Waldparksabbat am 19.09.2015

Eine herzliche Einladung zum Waldparksabbat galt den Adventgemeinden Chemnitz, Neukirchen und Jahnsdorf. Dieser Tag stand ganz im Zeichen fröhlichen Miteinanders bei Gottesdienst, persönlicher Begegnung, fröhlichem Spiel und gemeinsamen Essen. Als Gastreferenten konnten wir in diesem Jahr Walfried Eberhardt begrüßen, der seine Verkündigungen über folgende Themen hielt:

"Frieden mit Gott" - "Kräfte des Lebens"

 Am Nachmittag wurden die Beine bei einem schönen Spaziergang mit herrlichem Wetter wieder gelockert. Eine große Auswahl an selbstgebackenem Kuchen  machte die Entscheidung am nachmittäglichen Kaffeetisch recht schwer.  Nach der zweiten Verkündigung am Nachmittag mit Br. Eberhardt rundete das Grillen auf der idyllischen Insel im Waldparkgelände bei Lagerfeuer und Gesprächen den Tag ab.