Martin Pepper live - Konzert im Adventhaus Chemnitz am 24.11.2018

Im Konzert am 24.11.2018 im Adventhaus Chemnitz konnten wir es live erleben, was Martin Pepper meint, wenn er über sich schreibt:
"Meine Lieder enthalten lebensbegleitende Weisheiten des Glaubens. Sie wollen die Wärme, Schönheit und Tiefe einer Gottesbeziehung mit Sinn und Seele zum Ausdruck bringen." (übernommen von der Homepage https://www.martinpepper.de/ )

"Martin Pepper ist versierter Profimusiker mit langjähriger Erfahrung als evangelisch-freikirchlicher Gemeindepastor. Er vermittelt einen ganzheitlichen Ansatz: weltoffenes und rationales Denken sowie christus-zentrierter Glaube mit Leidenschaft und Hingabe. Martin Pepper prägt seit mehr als 3 Jahrzehnten die christliche Musik-Szene. Seine Songs wie Auge im Sturm und Rückenwind werden in vielen Gemeinden gesungen." (https://www.martinpepper.de/presse/)

Hier einige Eindrücke vom Konzert im Adventhaus Chemnitz: